Spiegel von ALDI

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine hübschen,

bei ALDI gab/gibt es diese Woche einen zuckersüßen Spiegel, meine Mama war so lieb und hat ihn mir gestern mitgebracht. Der Spiegel bleibt aber kein Spiegel, nächste Woche werden ich und meine Mama etwas anderes aus dem Spiegel zaubern, was wir draus zaubern verrate ich euch heute aber noch nicht :P nächste Woche werdet ihr es sehen.

  spiegel-024.JPG

  er ist ziemlich groß, dass muss er aber auch sein, sonst funktioniert mein vorhaben nicht, den Spiegel um zu Wandel in...

spiegel-027.JPG

 

spiegel-026.JPG

 den Rahmen von den Spiegel gefällt mir sehr. die Farbe ist ein schönes Altgold und er hat ein schönes verschnorkeltes Muster. schön, oder?

 

 

Wie gefällt euch der Spiegel?

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> den spiegel hab ich auch (hab auch über ihn gebloggt). bei mir bleibt er aber ein spiegel ;)<br /> steff...<br /> <br /> bellabalboa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Schön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> achso bin schon gespannt :b<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe okay :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> was machst du leicht daraus?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> das verrate ich noch nicht :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sehr schöner Spiegel. :) - bräuchte auch mal 'nen neuen. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> schöner spiegel ;) ich habe auch so einen ähnlichen :b<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :-* Hehe er bleibt aber kein Spiegel :P<br /> <br /> <br /> <br />