outfits

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hey ihr lieben blogleser/inen,

ich war gestern bei einer internet seite, ich weiß aber grade nicht wie die heißt,

oh gott, tut mir leid, aber da gabs total schöne outfits, hab auch 3 oder 4 gespeichert,

 ich hätte euch gerne mehr gezeigt, aber dadurch das ich nicht mehr weiß

 wie die heißt, kann ich euch halt nur die 3 oder 4 outfits zeigen,

 wenn ihr wisst wie die seite heist?

1114102_hippie.jpg

ich finds i-wie gut, es hat was,

ich weiß nich was, aber ich mag es,

1114276_tomahawk2.jpg

 das ist halt ziemlich schlicht, aber trozdem schön oder?

ich hätte da jetzt noch eine schöne kette umgetan, und ohrringe halt

1115577_Image26.jpg

 ich finde diese hose total hübsch, wenn manche mädchen

 halt mehr poo haben, oder dickere oberschenkel haben, kaschirt

die hose das total gut, aber dann sollte man highheels anziehn

1114766_pitayatwo.jpg

 das ist halt was schickes, ich würde sowas auch

in der schule tragen, würdet ihr sowas in der schule tragen?

1115686_33.jpg

das ist so ein bissen rockig, ich finde sie hat es sehr gut kombinirt,

ich hätte da noch ein knall roten lippenstift auf die lippen gemacht

 

 

wie findet ihr die outfits?

würdet ihr eins davon tragen?

Veröffentlicht in Outfit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich finde solche "Kopfbänder" immer so schön, leider passen sie nicht zu meiner Kopfform.<br /> <br /> P.S. Ich bin neugierig wie du aussiehst ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mir stehen Kopfbänder, aber ich trag keine :P<br /> <br /> <br /> Normal sehe ich aus :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich glaube du meinst, lookbook.nu<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> genau, danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde das vierte i-wie am schönsten. Genau mein Style :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja das finde ich auch am schönsten,<br /> <br /> <br /> <br />