online shop tip

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hey

ich hab grade auf ein andern Blog ein Online Shop

gesehen ich finde da gibt es i-wie total coole Mäuse für den

Computer auf jeden Fall wer eine ausgefallene Maus

sucht ist da genau richtig wenn ich eine brauchte würde ich

mir direkt eine bestehl aber ich benutzte keine Maus

www.shop.pat-says-now.com

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ja ok das is gut(:ich schau dan mal öfters vorbei hihi<br /> <br /> jaa heis ich :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> okay freut mich<br /> <br /> <br /> ich hab dich verlinkt<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> der blog an sich is ganz gut(:nur du solltes mal mehr fotos von dir posten und viel mehr bilder in den artikel reinbringen damits bunter wirkt(:<br /> lg♥<br /> hab dich bei mir schon verlinkt(;<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> okay..ja werde ich dann machen mit den fotos in den artikeln auf jeden fall nur ich bin noch nicht zum fotos machen gekommen :s<br /> <br /> <br /> du heist doch maria oder?<br /> <br /> <br /> <br />