meine 3 liebsten programe

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

Halli hallo

wie ihr an der Überschrift lesen könnt wollte ich euch

meine 3 liebsten Programe zeigen ich hoffe ihr findet es nicht all zu langweilig

 RTL LOGO

  ich liebe RTL bei mir läuft Eigentlich denn ganzen Tag RTL

punkt 12 guck ich öfter mal mitten in leben sowas halt die meiste

zeit aber Familien in Brennpunkt hasse ich weil da kommt immer

der gleiche scheiß naja da bin ich dann immer an Lapi





prosieben logo

   Prosieben guck ich zwischen durch wenn Werbung ist

meistes und für taff kennt ihr taff? ich liebe taff ich guck

es so oft wie möglich

 


SAT1 Logo

SAT.1 da kommen ja immer meine Sendungen schrecklich

wenn man ein mach damit anfängt wird man ja süchtig danach

kennt ihr das? und manchmal kommen da recht gute filme

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post