ich hab in...

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Unbenannt.jpg

ich hab in 6 Tagen Geburstag, i-wie bin ich dieses Jahr gar nicht aufgeregt, 

letztes Jahr war ich total aufgregt, aber dieses jahr so gar nicht,

 dieses Jahr hab ich mir auch nicht wirklich was Gewünscht,außer ein mac Lippenstift

und das neue Bruno Banani Parfüm, aber ich weiß schon das ich noch ein paar Sachen bekomme,

ich kenn doch meine mum

 

 

wann habt ihr Geburstag?

seit ihr immer vor euer b-day aufgeregt?

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich hab im September (: Möchtest du vllt mal mein Blog vorstellen? Hab deinen auch schon. --> http://selinaliebtihn.blogger.de/ Wäre echt nett von dir.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> cool, ja klar mach ich, wie süß von dir, ich wusste gar nicht das du ein blog hast<br /> <br /> <br /> <br />