frohe weinachten

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 ich wünsche euch allen frohe weinachten

viele geschenke leckers essen und

 feiert schön mit der familie

bussi..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ja hast recht. sieht gut aus x3<br /> aber wieso zeigst du denn eigentlich keine fotos von dir?<br /> bitte gerne doch hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja hatte noch keine zeit werde die nächsten tage welche machen<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> sieht doch schon viel besser aus :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke schön ist es besser? ich weiß nicht ob das rosa passt was glaubst du?  und ich finde der header ist viel besser hihi...als mein alter schöne header :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ps.danke das du mir ein bissen hilfst<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> mit plump meine ich, dass du das design einfach so gelassen hast wie es eingestellt ist. du könntest doch deine eigenen farbkombinationen erstellen ? :D<br /> <br /> ok ich geb dich auch dazu bei mir<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> okay ja ich werde es heute ändern danke<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hallo (: ich habe auf lari's blog gelesen dass du fast keine kommentare bekommst . also ich mach jetzt mal eines hihi<br /> also dein blog wirkt auf mich als leser noch sehr plump und irgendwie. wie wärs wenn du hier rechts --> bei den modulen mal das alles was auf französisch steht umschreibst auf deutsch? und vl<br /> einen schöneren header machst? und mich stört es immer wenn ich nicht weiß wie die person aussieht von der ich den blog lese. also könntest du ja mla fotos von dir reinstellen, hm? und du kannst<br /> den link deines blogs ja auf verschiedenen community plattformen posten, so bekommst du vl auch mehr leser .. (:<br /> <br /> ps: möchtest du dass wir uns gegenseitig verlinken?<br /> <br /> kussiie*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hey oh wie süß von dir wie meinst du das mit den plump was könnte ich daran verbessern aber dankeschön für die tips und mit den header ich habs versucht wie man sieht aber ich hab die liebe<br /> http://sister-fashion.over-blog.de gefragt ob sie mir ein macht sie bietet das an finde ich supi für die leute die das nicht können..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja klar ich verlinke dich<br /> <br /> <br /> <br />