Song of the day

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Liebe,
Momentan komme ich zu nicht viel, was meinen Blog betrifft, durch den ganzen Umzugsstress, verzeiht mir. Eine Leserin hat schon bemerkt das ich ihre Kommentare gar nicht beantworte, sie dachte das es daran liegt das sie etwas falsch macht. Aber es liegt daran das ich sie noch nicht beantwortet habe, Entschuldigung. Heute setze ich mich aber hin & beantworte alle eure Kommentare und dazu höre ich eins meiner Lieblingslieder.
 
Song of the day
 
 
Das Lied ist übrigens nicht wirklich neu, sondern schon ungefähr zwei Jährchen Alt, trotzdem mag ich es im Moment sehr gerne. Es lohnt sich jedenfalls es mal anzuhören, ich hoffe es gefällt euch.
 
Was ist euer Momentanes Lieblingslied?
 
 

Veröffentlicht in song of the day

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tonia 07/03/2012 21:27

der Song ist einer meiner liebsten!

& übrigens. Dein Header ist fertig :
http://3.bp.blogspot.com/-L9e9pVDpK0k/T_NG2Rsv9bI/AAAAAAAAAXE/8ccif6gSUwo/s1600/mariesheader1.0.jpg

von dort aus kannst du ihn auch gleich runterladen, ich hoffe er gefällt dir. Wäre außerdem noch toll wenn du mich dafür vorstellen könntest :)

maries.over-blog.de 07/30/2012 23:42



Hihi, ja cool :*


Er ist wirklich wunderschön *_*


Natürlich, werde ich dich vorstellen



kiwi 07/03/2012 20:10

könnte es sein, dass ich diese leserin bin??? mach dir keinen Stress :) bin zwar noch nie umgezogen, aber kann mir denken, wie viel stress das ist :D du gibst dir echt mühe mit deienm blog, das
merkt an ;)
ach ja, das lied ist voll cool, kannte ich ja vorher noch gar nicht !?!

maries.over-blog.de 07/30/2012 23:36



Ja, dass könnte eventuell sein :P Du bist noch nie wirklich noch nie umgezogen? Da hast aber was verpasst :D Jetzt geht es zum Glück wieder mit den Stress, mein Blog wird jetzt wieder
aufgepeppelt. Dankeschön fürs Kompliment :)