Primark Ledershorts

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

urlaub-075.JPG 

urlaub-078.JPG

 

Die Ledershorts habe ich mir ungefähr vor drei Wochen bei Primark gekauft, ich habe sie für 14,95€ ergattert. Solch eine Shorts ist bestimmt nicht jedermanns Ding, wie ich ja schon in meinen ´´Herbst must-haves´´´´ Artikel erwähnt habe mein Ding ist es auf jeden fall.

 

urlaub-084.JPG

 

Die Shorts ist wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt aus Kunstleder. Das ist für mich kein Problem, weil ich sowieso eine Strumpfhose dazu anziehen werde, somit ist die Shorts nicht in Kontakt mit meiner Haut und dadurch vermeide ich dann schwitzige haut. 

 

urlaub-081.JPG

 

Von hinten sieht sie ganz schlicht ohne Taschen & ohne Reisverschlüsse aus. Sie sitzt bei mir an den Beinen und am Poo auch sehr gut. Bei den meisten Ledershorts hat man öfters das Problem das sie viel zu locker geschnitten sind & ich finde besonders bei solchen Shorts ist es wichtig das sie ´´eng´´ sitzen.

 

PS: Tut mir Leid, für die Schlechte Foto Qualität.

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post