Neue Wanduhr

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

028.JPG

 

Die Wanduhr gab es letzte Woche bei Strauss ( hier könnt ihr gucken ob es Strauss in eurer nähe gibt oder online bestellen ) meine Oma hat sie für mich bezahlt, dafür noch mal vielen Dank, Omi. Die Uhr kostet 29,95€ und ich finde den Preis für diese wunderschöne Wanduhr vollkommen gerechtfertigt.

 

029.JPG

 

 Der Stil der Uhr passt wirklich gut in mein Zimmer, mein Zimmer ist ja auch ein bisschen Antiker gehalten und zu der Barock Tapete sieht sie bestimmt sehr gut aus. Mal sehen bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen sie auf zu hängen, vielleicht wird es morgen etwas, dann kommt auch ein Foto wie sie an meiner Barock Tapete wirkt.

 

030.JPG

 

  Wie gefällt euch die Wanduhr? 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 09/01/2012 12:25

wow, die uhr ist superschön, mir gefällt sie echt gut :)
:-*

maries.over-blog.de 10/05/2012 16:36



Vielen Dank ;)