Lindt Schokolade - Hello my name is ...

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

  299.JPG

 300.JPG

 

303.JPG

   

ENDLICH habe ich sie auch mal probieren können,. Die Hello my name is Schokolade gab es nämlich nicht hier bei uns in Rewe, deshalb habe ich meinen Daddy drauf angesetzt in einen anderen Rewe mal zu gucken ob es sie da gibt ... Und wie ihr sehen könnt hatte er mehr Glück. Ich habe mir dann auch sofort nachdem fotografieren ein Stückchen geschnappt & ich muss sagen sie ist wirklich lecker Sie schmeckt ähnlich wie Yogurette nur cremiger & intensiver Ich Liebe sie und kann sie auf jeden fall weiterempfehlen, es lohnt sich.

 

Habt ihr die Hello Schokolade schon probiert?

 

 

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Malina 11/19/2012 21:38

Das ist Lindt schokolade und in deiner Überschrift steht Milka :*

maries.over-blog.de 11/20/2012 11:43



Ups, stimmt, Dankeschön :P :)



Tonia 11/17/2012 19:42

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfsafgo0w3icmajs.jpg

maries.over-blog.de 11/20/2012 12:21



Vielen Dank :)



Tonia 11/17/2012 19:42

Hey :) Dein Header ist fertig. Ich hoffe dass er dir gefällt. Auch ohne We♥it Bilder. Dafür mussten meine Bilder eben hinhalten :D

Wenn dir was nicht gefällt einfach auf meinem Blog Bescheid sagen.

LG Tonia

maries.over-blog.de 11/19/2012 18:05



Hey, du bist ein Schatz, vielen lieben Dank :)


LG Marie