kunstnägel von tedi

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey meine Hübschen,

ich hab mir heute meine Nägel neu gemacht, ich hab sie mir aber nicht wie sonst immer lackiert sonder ich hatte noch Künstlichenägel von Tedi, ich hatte sie mir vor ein paar Wochen gekauft, ich hatte nur noch nicht die passene gelegenheit sie zu benutzten.

kunstnagel-004.JPG

Meine Meinung:

 ich bin sehr zufrieden mit den Nägel, sie haben sich gut aufkleben lassen, es hat auch nur 10 Minuten gedauert bis die Kunstnägel auf meinen echten Nägeln waren, also ist es kein großer aufwand die Nägel aufzukleben, ich habe erst gedacht das dass aufwändiger ist und mehr zeit in anspruch nimmt. der Kleber der dabei ist hält bis jetzt gut und er trocknet schnell. die Feile die dabei ist kann man nicht gebrauchen.

kunstnagel-008.JPG

kunstnagel-010.JPG

 Fazit:

ich habe die nägel wie gesagt heute erst aufgeklebt daher kann ich noch nicht sagen wie lange sie halten werden, aber sie kosten nur 1€ also kann man sie auch nur mal für 1 Party tragen. die anwendung ist sehr leicht das bekommt jeder hin. ich hätte sie gerne noch rund gefeilt, aber wenn die Nägel aufgeklebt sind geht das nicht mehr, ich hätte es vor den aufkleben machen sollen.

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis?

mögt ihr eher natürliche oder künstliche Nägel?

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
<br /> Das sieht echt gut aus, hätte ich gar nicht erwartet!.<br /> Ich steh aber lieber drauf, meine Nägel zu Lackieren.<br /> Hatte ca. 2Jahre dauer Gelnägel - die haben ihre Spuren Hinterlassen:S<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich bin auch total überrascht das es so gut aussieht und so gut hält. ich lackier meine nägrel auch lieber, ich wollte das nur mal ausprobieren. meine mum hatte auch mal 1 jahr lang gelnägel<br /> und danach waren ihre nägel total kaputt.<br /> <br /> <br /> <br />