Klitzekleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine süßen,
 dies wird nur ein klitzekleiner Einkaufs Post, den ich habe vorletzte woche nur ein Teil ergattert, mit dem bin ich aber 100% zufrieden, deshalb möchte ich euch nicht das schöne Stück nicht vorenthalten.
 
Der versprochene Artikel zu den Kiko Nagellack wird auf jeden fall noch in dieser woche auf meinen Blog erscheinen, doch ich kann euch nicht sagen wann genau. Er wird aber noch kommen  
 
  Der klitzekleine Einkauf
024-Kopie-1.JPG 
023.JPG
 
026.JPG
Primark Pullover in stahlblau für ungefähr 10,00€
Die Farbe ist doch der Wahnsinn, oder? Bestimmt gefällt sie den Meisten nicht, weil sie eher untypisch für den Herbst ist und auffällig ist, Aber gerade das mag ich an den Pullover, dass die Farbe nicht jeder trägt & was ich noch besonders gerne an ihn mag, ist das er ein richtiger Kuschelpulli ist. Der Stoff ist sehr weich & hält auch schön warm, perfekt für den Herbst / Winter. Den Pullover gab es übrigens noch in anderen Farben, müsst ihr mal schauen weil für ca. 10,00€ kann man nicht meckern.  
 
Wie gefällt euch der Einkauf?
 
 
 
Schon etwas älter, aber ich mag es!
Vielleicht kannst ihr es ja nicht &mögt es auch
 
 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post