Kiko Nagellacke Nr. 216 & 366

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Bonsoir meine Lieben,

ich war in den letzten tagen so frustriert, dass mein Blog nun unvollständig ist, weil ich eben viele Fotos löschen musste. Ich habe auch darüber nachgedacht einen neuen Blog zu erstellen, ich bin aber zu den Schluss gekommen, dass das Schwachsinn ist & der Blog nach einer Zeit wieder vollständig wird. Das heißt ihr werdet mich vor erst nicht los :P

 

Letzte Woche war ich ja Shoppen & da war ich auch bei Kiko, den ich habe einen Tag zuvor auf einen anderen Blog zwei wunderschöne Nagellacke gesehen. Diese musste ich mir noch für meine Nagellack Sammlung kaufen ich konnte einfach nicht Widerstehen Wenn ihr sie auf den Foto seht, könnt ihr mich bestimmt verstehen.

 

Kiko Nagellacke

067--640x480-.jpg

 

084--640x480-.jpg

 

Die Nagellacke haben je 3,90€ gekostet und es sind 11 ml enthalten. Ich war / bin bis jetzt immer zufrieden mit den Kiko Nagellacken gewesen, sie hatten / haben eine gute Textur, Deckkraft & Haltbarkeit. Ob diese beiden Nagellacke dies auch erfüllen erfahrt ihr in einen extra Post.  

 071--480x640-.jpg

     073--480x640-.jpg

    075--480x640-.jpg

  Kiko Nagellack in der Nr. 216

Bei diesen Nagellack handelt es sich um ein schönen hellen rosaTon mit kleinen Glitzerpartikeln in silber, wenn man ihn jedoch in die Sonne hält Glitzern die Partikel auch grün, pink. Zu den Nagellack kommt morgen aber auch noch ein genauere Post.  

    077--480x640-.jpg

    079--480x640-.jpg

    080--480x640-.jpg

  Kiko Nagellack in der Nr. 366

Es ist eine recht dunkle Farbe, ich würde die Farbe als rot-rost-braun beschreiben, für den Herbst sehr passend. Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick, ich kann euch auch nicht sagen warum, aber ich finde sie einfach schön. Zu diesen Nagellack kommt ebenfalls ein extra Post. 

 

  Wie gefallen euch die Nagellacke? 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post