H&M Bluse/Hemd

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

h-m-001.JPG

 

Das H&M Hemd habe ich schon öfters auf verschiedenen Blogs gesehen, aber immer wenn ich bei unseren H&M nach den Hemd geschaut hab, habe ich es nie gesehen. Und gestern habe ich es endlich gefunden für 19,95€.

 

h-m-003.JPG

 

Die Farbe des Hemdes ist ein sehr schönes helles Aprico. Man kann es in zwei verschiedenen Varianten tragen, entweder in einen Rock gesteckt & etwas lockerer hoch gezupft oder etwa auch ein wenig Alttags trauglicher tragen, mit einer schwarzen- oder dunklenblauen Hose und das Hemdein bisschen rein stecken in die Hose.

 

h&m 004

 

Ich persönlich werde auf jeden fall goldenen Schmuck dazu anziehen, dass sieht dann wirklich edel aus. Ich werde euch wenn ihr möchtet zwei Outfit Beispiele bloggen, mit den Hemd

 

h-m-005.JPG

 

Der Stoff ist sehr transparent & sehr angenehm zu tragen, perfekt für die jetzige Jahreszeit. Unter den Hemd müsste man jedenfalls ein Top drunter ziehen.

 

Wie gefällt euch das Hemd?

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joana 06/26/2012 15:14

Die H&M Bluse ist wirklich richtig schön, genau meinem
Stil entsprechend ;)♥♥♥
Schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen :D

maries.over-blog.de 07/03/2012 17:16



Dankeschön :) ♥


Mach ich gerne.