Glamoure shopping week

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

034.JPG

 

 Vom 6 - bis 13 Oktober startet mal wieder die Glamour shopping week. Die meisten werden diese bestimmt schon kennen ,aber für die, die die shopping week nicht kennen. Erkläre ich euch kurz wie das ganze funktioniert in der Zeitschrift glamoure befindet sich momentan eine shopping card mit dieser bekommt ihr in vielen Geschäften einen Großzügigen Rabatt, wenn ihr die glamour shopping card an der kasse vorzeigt.

 

Die Glamour kostet 2,20€

Es lohnt sich wirklich, ich hatte schon desto öfteren eine glamour shopping card und meist hat es sich für mich gelohnt. Ihr müsst aber schnell sein, um noch eine ergattern zu können.

 

 

 

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LuisaWave 09/25/2012 22:34

Hai :)
hab die Glamour mich auch erst gestern gekauft, aber mal sehen ob ich die Shopping-Week Karte benutzen werde ;)
Ich habe dir den Blogaward verliehen, würde mich freuen wenn du mitmachst & die Fragen beantwortest ;)
xoxo Lusia

die-sonnenseite-des-lebens.blogspot.com

maries.over-blog.de 11/02/2012 00:54



Hey,


Okay :)


Ich werde mir den Blogaward mal ansehen ;)


XOXO Marie



Tonia 09/24/2012 21:09

Hab ich auch :)

Magst du bei meinem Jutebeutel Give Away mitmachen :) ?

maries.over-blog.de 10/25/2012 23:58



Gut :)