Essence Pigmente

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

nachdem langen warten & den suchen, habe ich nun wie viele andere Bloggerinnen die essence Pigmente. In unseren DM gab es aber nicht mehr viele zu ergattern die mir auch gefallen haben, nur noch zwei. Diese habe ich mir auch mitgenommen. Bis jetzt bin ich noch nicht dazukommen sie zu testen, wenn es die Zeit zu lässt kommt vielleicht auch noch ein Amu mit den Pigmenten, mal sehen.

 

Die essence Pigmente

                          Unbenannt.png     

Das essence Pigment  Fairy dust 10 ist wie man unschwer erkennen kann  ein schönes helles silber mit shimmer. Der Preis liegt bei günstige 2,49€ und es sind 1,4g enthalten.

 

Unbenannt1.png 

Dieses essence Pigment hat den Namen Smell the caramel 02 und es beinhaltet einen wunderschönes braun-gold mit einen starken Shimmer & ohne Glitzerpartikel. Ich habe auf einigen Blogs gelesen das eine Lidschatten base notwendig ist bei den Pigmenten. Wer also keine hat & sich eines von den Pigmenten kaufen möchte, sollte sich die Base aud der limited Edition direkt mitnehmen, den ich habe gehört das sie wirklich gut seien soll für den Preis.

 

Jemand interesse an einer Review? 

   

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sina 10/04/2012 22:32

Hey Marie, puh ich war ja schon lange nicht mehr auf deinem Blog. Überhaupt bin ich momentan in der Bloggerwelt nicht mehr so aktiv, falls du's mitbekommen hast.
Die Pigmente von essence habe ich demletzt auch in Dm betrachtet. Die Farbe 'Smell Caramell' (oder wie die hieß) fand ich auch gut. Nur weiß ich nicht, wie trägt man Pigmente genau auf? Mit dem
Pinsel, aber es ist so schwer, erstmal das Pulver durch die Löcher zu bekommen..
:*

Alina 09/16/2012 23:45

Schöner Blog! :)

xxAlina

www.alizonity.blogspot.com

maries.over-blog.de 10/15/2012 23:51



Vielen Dank :)