DM Einkaufsliste

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

ich muss unbedingt morgen mal zum DM, ich brauche einige Sachen bevor wir umziehen, der termin für unsern umzug steht nämlich fest, am 7 Juli geht's los. Dazu kommt aber auch noch ein extra Artikel. Und solangsam wird es hier zuhause auch etwas stressig & nach dem umzug wird es erst mal auch noch stressig sein, deswegen werde ich morgen noch mal alles bei DM besorgen. 

 

Die Einkaufsliste

 

Essence fake lashes

Essie Nagellack in einen nude Ton

Loréal Paris - Glam Bronze duo sun Powder

Einen Mittelroten Lippenstift

P2 Nagellack in 030 beinge in heaven

Balea young Abschminktücher

Nivea Augen make-up Entferner

Loréal nude magique BB Cream

Ebeline Augenbrauen Rasierer

 

 

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 06/27/2012 13:16

Es ist gut, dass dm eine so gute Logistik hat, sonst kaufst du ja die Filiale leer ;-)
Übrigens, empfindest du dich als manipulierte und dressierte Konsum- und Kosmetiksklavin? Mehr hier: http://0z.fr/tbcRB

maries.over-blog.de 07/03/2012 17:24



Ja, dass stimmt ;-)